Frühling 2016

Frühling 2016

Der Frühling ist eine Jahreszeit, der das aufblühende neue Leben ankündigt und das beginnt in diesem Jahr schon früh im Februar.  Im Monat der Narren, jecken uns schon die ersten Schneeglöckchen und Krokusse. Und während ich diesen Beitrag verfasse, schüttelt Frau Holle doch noch einmal ihre Kissen aus – ist das zu fassen?! 😀

Startseite » Frühling 2016 » Frühling 2016

Frühling 2016

Frühlingsvorboten im Februar: Schneeglöckchen und Krokusse Ende März: prächtige Krokussblüten, etc. ... Mitte April: endlich Kirschblüten
k-IMG_8707_2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.