Clowned Shooting 2019

In Vorbereitung zum großartigsten Metal-Indoor-Festival der Hauptstadt dem “Nox A Carnival” hatte Domi (ihres Zeichen Orgafee und Bandmutti vom Drugstore) wieder ein Treffen mit den Clowns und Harlekins von Clowned organisiert, bei dem wir allerei Posen und Unsinn fotografisch festhalten wollten. gesagt, getan 😉
Passend für das diesjährige Thema hatte ich einen stillgelegten Friedhof ausgewählt, der mittlerweile auch als Parkanlage diene.
Die Ergebnisse könnt ihr auf den Fotos begutachten.

Clowned Shooting 2019

In Vorbereitung auf das Nox A Carnival 2019 hat die liebe Domi (Orgafee und Bandmutti vom Drugstore und Nox-Team) wieder ein Fotoshooting organisiert. Den Ort durfte ich wählen <3 und so trafen wir uns in alter Manier ...
k-IMG_0419_3.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.