Spreehumppa – 17.05.2015

Spreehumppa mit den Wallerts

Die Wallerts luden zu Tanz und Humppa an die Spree, genauer gesagt in den Treptower Park auf die Insel der Jugend. Als Bühne diente ein Boot (Rockfisch) und geplant war die Umsegelung der Insel während des Musizierenz – so zumindest die Theorie.

Das Wetter war ein wenig frisch und die S(pr)ee schaukelte das Boot hin und her und hin … Klärchen ließ sich nur kurz blicken. Nichts destro trotz ließen wir uns den Spaß nicht nehmen – das Bier schmeckte, es wurde (Playback) gesungen und geschunkelt. Und so verabschiedeten wir das Wochenende mit den Wallerts und Humppa auf der Spree – Spreehumppa.

Startseite »Spreehumppa - 17.05.2015 »Spreehumpa - 17.05.2015

Spreehumpa - 17.05.2015

Die Wallerts singen Humppa auf der Spree.
k-IMG_4407_2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.