Bandshooting – 12.04.2015

Zusammen mit meiner Fotografenkollegin Jette und den Punkrockern von “Daran Schaitertz” haben ein sehr ungezwungenes und vor allem lustiges Bandshooting verbracht. – Danke! 🙂

Ein verlassener Ort … schien uns dabei als perfekte Kulisse. Die Jungs waren dabei so kreativ, dass wir als Fotografinnen kaum Angaben zur Situation(-skomik) machen mußten. Neben der Musikinstrumente konnten auch bereits vorhandene Gegenstände, die sich bereits auf dem Gelände befunden haben, in das Fotoshooting integriert werden.

Viel Spaß beim durchschauen der Bilder! 😉

Startseite » Bandshooting - 12.04.2015 » Bandshooting - 12.04.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.